Haarentfernung mit Zuckerpaste

Die Haarentfernung mit Zuckerpaste ist eine besonders hautschonende und effektive Technik. Daher ist sie besonders erfolgreich bei unterschiedlichen Haartypen und Haarstrukturen bei Frau und Mann. 

Bei regelmäßiger Behandlung und unter Berücksichtigung von genetischen Unterschieden und Haarwuchszyklen, kann sich der Haarwuchs verfeinern.

Auch bei Neurodermitis, Psoriasis und anderen Hautproblemen ist die Enthaarung möglich, denn die Haut wird hierbei von überflüssigen Hautschuppen schonend befreit, die Inhaltstoffe der Zuckerpaste wirken antibakteriell, wohltuend, pflegend und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Schon damals hat man in Ägypten mit dieser Methode die Haare entfernt.

   
   

Hier einige Vorteile der Zuckerpaste:

  • Sie klebt am Haar und nicht an der Haut
  • Durch die Entfernung in Wachstumsrichtung brechen weniger Haare ab und ist schmerzreduziert
  • Die Enthaarung wird bei Körpertemperatur durchgeführt
  • Die Entfernung kurzer Haare ab 2mm ist möglich